Eine tolle Nachricht: Ausstellung bei der NordArt 2023

Gaby Fey ist zum zweiten Mal in Folge mit drei ihrer beeindruckenden Unterwasser-Fotografien auf der 24. NordArt im Sommer 2023 vertreten. Ausstellungsort ist eine historische Eisengießerei mit 22.000 Quadratmetern Fläche sowie der dazugehörende 80.000 Quadratmeter große Skulpturenpark. Die NordArt zählt in jeder Saison mehr als 100.000 Besucher.

„Ich freue mich riesig, zum zweiten Mal auf der NordArt dabei zu sein. Hier herrscht immer eine ganz besondere Atmosphäre: Dieses wundervolle Industriedenkmal und der große Skulpturenpark – man fühlt sich hier wie in einem Kunstwunderland. Ich bin immer wieder fasziniert und begeistert!“
(Gaby Fey)

Malerei, Fotografien, Skulpturen und Installationen von 200 Kunstschaffenden aus aller Welt verknüpfen sich zu einer gemeinsamen Erzählung.
Die Ausstellung läuft vom 03. Juni bis 08. Oktober 2023 in der Carlshütte Büdelsdorf

News-Artikel und Ankündigungen mit näheren Infos in verschiedenen Online-Medien gibt es hier:

taucher.net

arttrado.de

tabularasamagazin.de

kulturigo.de

lokalkompass.de

guetsel.de