Ich freue mich riesig, in diesem Jahr zum 25. Jubiläum dieser renommierten internationalen Ausstellung wieder dabei sein zu dürfen!

Gaby Fey

Auch dieses Jahr ist es wieder schon bald wieder so weit. Die NordArt, eine der größten jährlichen Ausstellungen zeitgenössischer Kunst in Europa, feiert ihren 25. Geburtstag und neben rund 200 weiteren internationalen Künstler:innen ist auch Gaby Fey aus Deutschland wieder mit dabei.

Schon vor einigen Tagen ging es los mit der ersten Fahrt gen Norden, um die ersten Dinge vorzubereiten. Die ehemalige Eisengießerei bietet sagenhafte 22.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche: Ein wunderbarer Ort um jedes Jahr wieder ein Stelldichein berühmter Künstler:innen und ihrer Werke aus aller Welt zu ermöglichen. Ein 80.000 Quadratmeter großer Skulpturenpark und die ACO Wagenremise dürfen ebenfalls bewundert werden.

Kuratoren der NordArt sind Wolfgang Gramm (Chefkurator) und Inga Aru (Senior-Kuratorin).

NordArt: 25th ANNIVERSARY!

1. Juni – 6. Oktober 2024

Öffnungszeiten:
dienstags bis sonntags (inkl. Feiertage), 11–19 Uhr

montags geschlossen (inkl. Feiertage)

Tel. allgemeine Information: 04331 – 354 695

 

Artikel auf kunstforum.de