Teilnehmende Künstler und Künstlerinnen brachten große Kunst und ganz besonderes Flair in die Hallen von Büdelsdorf.

Die NordArt ist eine der größten jährlichen Ausstellungen zeitgenössischer Kunst in Europa.
Nach 2021 war Gaby Fey 2023 wieder mit dabei. Auf dem Gelände der historischen Eisengießerei in Schleswig-Holstein ist die Ausstellung den gesamten Sommer über zu sehen.

Wieder mit meinen Werken Teil dieser renommierten Ausstellung sein zu dürfen bewegt mich sehr. Ich empfinde es als großes Glück, dass mich meine Leidenschaft bis hierhin geführt hat.
Nicht nur lerne ich tolle Menschen kennen, ich genieße auch die Kunstwerke, von denen ich hier umgeben bin einfach sehr.

Gaby Fey

Eindrücke der NordArt in ein paar Momentaufnahmen …

Öffnungszeiten:
Di bis So(inkl. Feiertage), 11–19 Uhr
montags geschlossen (inkl. Feiertage)

Tel. allgemeine Information: 04331 – 354 695