„Gaby Feys zauberhafte Nixen“

Mit einer exklusiven Kunstausstellung eröffnete das Ärztenetzwerk Auregio seine siebte Praxis. Die ansprechend modern eingerichteten Räumlichkeiten befinden sich zentral in Lohausen – als die erste Augenarztpraxis in diesem Stadtteil von Düsseldorf.
„Aquavision“ zeigt faszinierende Unterwasserfotografien von hinreißender Ästhetik, aufgenommen von Gaby Fey. Die Künstlerin arbeitete als erfolgreiches Model für renommierte Modefirmen, wechselte dann aber die Seiten, weil sie die Arbeit hinter der Kamera einfach spannender fand. Von nun an machte sie sich einen Namen als Beauty-, Fashion- und Lifestyle-Fotografin.
Inzwischen gilt ihre Leidenschaft der Unterwasserfotografie. Ihre Modelle, perfekt geschminkt mit wasserfestem Make-up und in speziell geschneiderten Outfits, tauchen unter – im Mittelmeer, im Pool oder auch schon mal im Hallenbad.
Gaby Fey, ebenfalls ohne Atemmaske abgetaucht, hält die zauberhaften Nixen dann feinfühlig und mit hoher Kreativität im Bild fest. Auch Prominente lassen sich gern von ihr schwerelos im magischen Blau ablichten. Gaby Fey lebt und arbeitet in Köln und in Südfrankreich an der Côte d’Azur, wo viele ihrer pefekten Traumbilder entstehen. „Aquavision“ ist bis zum 30. April 2015 in der Auregio-Praxis Lohausen, Niederrheinstr. 72, 40474 Düsseldorf, zu sehen – eine sehenswerte Schau, die sich sicher positiv auf die Stimmung der Patienten auswirkt.

www.auregio.de

Photos from the photo exhibition «Aquavision» at Auregio Düsseldorf