Wir freuen uns inzwischen auch über die Plattform findArt mit einer Ausstellungsankündigung vertreten zu sein.

In der Galerie AquaVision im Belgischen Viertel in Köln ist ab dem 23.04.2020 unter Berücksichtigung der Corona-Maßnahmen ihre aktuelle Ausstellung mit großformatigen Arbeiten zu besichtigen.

Gaby Fey wird Ausstellerin auf der 22. NordArt, diese durch die Pandemie aber auf 2021 verschoben.

Seit 1999 findet die Kunstmesse NordArt, eine der großen und namhaften Ausstellungen zeitgenössischer Kunst in Europa jährlich im Sommer statt. Sie bietet ein umfassendes Panorama internationaler zeitgenössischer Kunst in einem besonderen Ambiente auf dem Gelände der ehemaligen Eisengießerei Carlshütte in Schleswig-Holstein.
Auf der 22. NordArt, sollten drei der Werke von Gaby Fey Werke zusammen mit Arbeiten von mehr als 200 internationalen Künstlerinnen und Künstlern gezeigt werden. Die Ausstellung ist auf 2021 verschoben.

Faszinierende Fotokunst Gaby Fey gestaltet Klassiker der Kunstgeschichte unter Wasser
Beitrag lesen